Termine

Workshops in unserem Kräutergarten

Wir freuen uns, dir Workshops anzubieten in unserem Kräutergarten in Egnach, TG:

- Die Kunst des Heilpflanzen Destillierens, 14. oder 21. Mai 2022, von 14. bis 16.30 Uhr

Für weitere Infos oder ein individuelles Datum lade dir gerne den Flyer herunter und melde dich unter hello@SbySabrina.ch oder +41 79 250 07 96
Download Kräuter destillieren
Wildkräuter Spaziergang

Unterwegs mit Désirée in der Region Zürich und mit Sabrina in der Region St.Gallen.

Sabrina geht im April mittwochs um 17.30 bis ca. 19 Uhr auf Kräuter Tour, Treffpunkt ist die Spiseggstrasse 13 in Abtwil, St. Josefen SG.

Für mehr Infos melde dich unter +41 79 250 07 96 oder hello@SbySabrina.ch
Download Kräuterspaziergang, Abtwil SG
Zeit für dich

Mit der Kraft der Natur für dich etwas Gutes tun. Zur Auswahl stehen dir die Aroma Öle, Blüten Essenzen oder Perspektive-Gespräche unterwegs im Wald. Weiter unten findest du Infos zu jedem Angebot. Generell bin ich montags, mittwochnachmittags und donnerstags gerne für dich da. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich unter +41 79 250 07 96 oder hello@SbySabrina.ch
Aroma Touch – ein duftendes Erlebnis, das dich in Balance bringt

Bei AromaTouch werden verschiedene ätherische Öle auf deinen Rücken und auf deine Füsse aufgetragen - ein duftendes Erlebnis für deine Sinne.
Die Behandlung ist ein lichtvoller Genuss für Kinder und Erwachsene. Dr. David K. Hill, D.C. von doTERRA entwickelte diese Technik. Jedes ätherische Öl in der AromaTouch-Methode wurde aufgrund seiner individuellen und kraftvollen aromatischen Eigenschaften ausgewählt.
Die AromaTouch-Methode verwendet spezifische Richtlinien sowohl für die Dosierung als auch für die Anwendung, die es zu einem sicheren und effektiven Weg machen, die vollen Vorteile ätherischer Öle zu erhalten. Die Methode ist schonend und kann an junge oder empfindliche Haut angepasst werden, so dass jeder davon profitieren kann.

Ort: Spiseggstrasse 13, St. Josefen, SG oder auf Anfrage bei dir zuhause
Dauer: ca. 50 Min. + 10 Min. ruhen
Ausgleich: 90 Fr. in bar oder per Twint
Buchen unter +41 79 250 07 96 oder hello@SbySabrina.ch
Beratung mit Bach Blüten

In einem Gespräch schauen wir deine aktuelle Situation und Wünsche an und stellen eine individuelle Bachblüten Mischung für dich zusammen.

1930 entdeckte der britischen Arzt, Eduard Bach, 38 Blüten von wildwachsenden Blumen, Büschen und Bäumen und beschrieb deren Wirkung. Die Blüten-Auszüge wurden nach ihm benannt. Die Worte aus einem Bach Blütentherapie Buch: Das System der 38 Bach-Blüten dient dazu, der Persönlichkeit die Chance zu geben, vorübergehende allgemeinmenschliche negative Gemütsstimmungen, wie z.B. Unsicherheit, Eifersucht, Kleinmütigkeit u.ä. , deren Ursache Charakterschwäche ist, selbst in den Griff zu bekommen. Zielsetzung ist die seelische Reinigung, Selbsterkenntnis, harmonische Entfaltung, damit eine grössere Stabilität der Persönlichkeit. (…) Die Bach-Bütenkozentrate können deshalb auch zur Vorbeugung gegen körperliche Krankheiten und zur Unterstützung einer fachgerechten Behandlung dienen, diese aber nicht ersetzen. (…)

Die Bach-Blüten-Konzentrate, die ich verwende, werden in der Schweiz in freier Natur gesammelt. Sie werden in Quellwasser gekocht und mit Alkohol haltbar gemacht. Ich habe alle 38 Konzentrate bei mir, die ich nach Bedarf mische und in 30ml Fläschchen abfülle für die Anwendung (z.B. 1 Monat lang, täglich 4x4 Tropfen einnehmen).

Ort: Spiseggstrasse 13, St. Josefen, SG oder online via Skype
Dauer: 1 Stunde
Ausgleich: 120 Fr. in bar oder per Twint
Buchen unter +41 79 250 07 96 oder hello@SbySabrina.ch
Perspektive Gespräch unterwegs

Brauchst du jemanden, der dir zuhört? Gerne spaziere ich mit dir draussen in der Natur. Je nach Wunsch können wir eine Auslegeordnung deiner Situation machen und nächste Schritte ableiten. Die Natur bietet den idealen Raum für all deine Bedürfnisse.

Ein offenes, vertrauliches Gespräch, das Klarheit schafft, Dinge in den Fluss oder Erleichterung bringt. Du entscheidest, was richtig für dich ist.

Treffpunkt: Bushaltestelle Abtwil, St. Josefen, SG oder nach Absprache an einem Ort in der Natur
Dauer: ca. 1 Stunde
Ausgleich: 90 Fr. pro Stunde in bar oder per Twint
Buchen unter +41 79 250 07 96 oder hello@SbySabrina.ch